Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern:

Vinothek am Theater Ringold - Buchhandlung am Erbdrostenhof Maitri Yoga Studio – Yogaschule in Münster
fivehome | Ihr Personal Trainer in Münster Pinkus Brauerei & Altbierküche aus Münster Zum zweischneidigen Pferd teilchen & beschleuniger
TUF Weinhandel - Bioweine und mehr... so geht Weingroßhandel!

Unterstützen Sie 24 Stunden Münster mit einer Spende!

Wir versuchen auf der Bühne mit Phantasie, Kreativität und nicht nur tolerierter, sondern gewünschter Unterschiedlichkeit, dem Abgrenzungsbedürfnis und der Angst, die unsere heutige Zeit prägen, zu begegnen.
Über die kreative Arbeit schaffen wir sinnlich Verständnis für andere Lebenswelten und bauen undogmatisch Vorurteile ab. Gleichzeitig zeigen wir, dass mehr als nur gutbürgerliches Leben in Münster existiert. In diesem Projekt werden dabei über 24 Produktionen und unterschiedliche Überraschungsgäste an der Schnittstelle von Performance, menschlicher Installation, Recherche- und Dokumentationsprojekt sowie Sprechtheater zu sehen sein: über 24-mal pralles Bühnengeschehen mit Bühnenprojektionen, erarbeitet von Studierenden der Münster School of Design.

Da wir dieses für Münster neuartige, wagemutige Großprojekt frei produzieren, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Ihr Beitrag kommt dem künstlerischen Personal zugute, welches sein Herzblut, viel Idealismus und Liebe diesem Projekt widmet.

Sprechen Sie uns an!

Kontakt: info@stadtensemble.de

DANKESCHÖNS

15 €: 24h MS-Postkarte

Du machst uns eine Freude – wir machen Dir eine Freude: Die mit einem Grußwort der künstlerischen Leitung signierte Postkarte kommt direkt zu Dir nach Hause!

50 €: 24h Münstersound-CD (signiert)

Hol Dir den Münstersound nach Hause!
Du bekommst eine vom Münsteraner Musiker Hirzel Hirzelnsen handsignierte CD mit dem von ihm original für das Projekt aus Stadtgeräuschen kompilierten und komponierten Münsterklang.“

75 €: Kleinsponsor

Sponsor sein muß nicht teuer sein!
Wir freuen uns so über Deine Unterstützung, dass wir dafür Deinen Namen in die offiziellen Sponsorenliste auf dieser Seite einreihen.
(Nur für Privatpersonen, keine Firmennamen)

500 €: Stundensponsor

Mit diesem Dankeschön machen wir Dich zum Präsentator einer ganzen Stunde!
Dein Name erscheint als Texteintrag*:
– Online: im Spielplan
* bei Firmen auch mit Logo

Zusätzlich bekommst Du zwei 24h-Tickets.

Wenn Du Pate einer bestimmten Stunde werden möchtest, versuchen wir, diesen Wunsch zu erfüllen. Ist die Stunde schon vergeben, suchen wir eine für Dich aus.